Fallschirmspringer

Gestern abend war Fabian bei mir im Studio, ihr habt ihn im vorherigen Blogpost bezüglich Bräunungsunterschiede bereits kennen gelernt. Er ist begeisterter Fallschirmspringer und so kam uns bei seinem letzten Shooting die Idee, seine Ausrüstung zu mir ins Studio zu bringen. Ich liebe meine Arbeit, das erste Bild ist aus dem Shooting entstanden, der Hintergrund danach eingebaut. Ich glaube, Fabian wird das Bild auch gefallen. 🙂

_DSC9937

hier seht ihr die Originalaufnahme aus dem Studio. Für das Licht verwendete ich das klassische 3-Licht Setup, zwei Striplights für die Kanten und eine grosse Softbox über der Kamera als Fill. Ich verwende oft auch den Beauty-Dish, für dieses Bild war der Lichtabfall am Körper aber zu gross.

Den Hintergrund bastelte ich mit einem Flugplatz von Shutterstock und einem Himmel, den ich vor ein paar Jahren selber fotografiert habe.

Studioaufnahme des Fallschirmspringers

© Ella Wetli

 

Bild von einem Himmel

© Ella Wetli

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild von Shutterstock

© shutterstock – tratong

 

Teilen auf: FacebookTwitter

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Plichtfelder sind markiert *

*

*