Goldmedaille und Swiss best Author

Ich freue mich riesig über die Goldmedaille und Auszeichnung als Swiss Best Author, die mir am diesjährigen Swiss International Photo Contest verliehen wurde. Die Auszeichnung erhielt derjenige Teilnehmer, der die meisten Annahmen über alle Kategorien erreicht hatte. Daneben erhielt ich für das Bild “preparing dinner”, das im Projekt Sahlenweidli entstanden ist, eine FIAP Silbermedaille und für das Gruppenbild mit der Familie vor dem Sahlenweidli eine PSA Honorary Mention. 🙂

 

Inszenierung, junge Bäuerin in historischer Umgebung bereitet das Abendessen zu

Preparing dinner – FIAP Silbermedaille

Inszenierte Welten, Bauernfamilie in historischer Umgebung beim Heuen

Bauernfamilie – PSA Honorary Mention

 

Teilen auf: FacebookTwitter

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Plichtfelder sind markiert *

*

*