Goldmedaille!

touched by the future

touched by the future


Gestern wurden die Ergebnisse des diesjährigen Trierenberg Super Circuits mitgeteilt, dem weltweit grössten und bedeutendsten Fotowettbewerb. Ich war völlig von der Rolle als ich meinen Namen auf der Gewinnerliste las: Goldmedaille in der Kategorie “Kinder dieser Welt” für mein Bild “touched by the future”. Ich freue mich wie eine Schneekönigin! 🙂

Am Trierenberg Super Circuit machen Fotografen aus über 100 Länder mit, total wurden letztes Jahr über 90’000 Fotografien eingereicht.

Das Bild entstand im Sommer 2013 anlässlich meines Projektes „Leben wie zu Gotthelfs Zeiten“. Wer möchte, kann im Blogbeitrag weiter unten  mehr darüber erfahren, mit einer kleinen Diashow als Video.

Teilen auf: FacebookTwitter

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Plichtfelder sind markiert *

*

*