Referenzen

Kunden, für die ich gearbeitet habe:

Referenzen

von einem "Fotomuffel"

Für mich als "Fotomuffel" brauchte es eine grosse Überwindung um vor die Kamera zu stehen. Ella versteht es sehr gut in einem ungezwungenem Umfeld eine hoch professionelle Arbeit zu machen. Ich bereue es nicht und Danke für die super Fotos

Thomas
Zürich

Wohlfühlen beim Fotoshooting

_DSC8196-Bearbeitet.jpg

Ella unterstützt den Kunden in seiner Persönlichkeit, die oft hemmende Kamera wird zur Nebensache während dem Shooting. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin überaus glücklich und zufrieden mit dem Resultat. Vielen Dank Ella für deine Professionalität.

Cécile Anner

Ich bin schön!

Frau Wetli holt das Beste aus einem raus, sorgt dafür, dass man sich schön findet. Ob private Fotos für den Schatz, oder Bewerbungsfotos, sie sind einfach toll! Ich habe bereits zweimal Bewerbungsfotos bei Ihr gemacht, und daraufhin eine Stelle bekommen. Vielleicht auch ein wenig auf Grund der profesionellen Fotos... Liebe Grüsse Heidi.

Heidi Sutter
Möhlin

Super Fotoshooting!

Wir waren schon das zweite Mal hier zum Fotoshooting. Wir sind sehr zufrieden und ich würde Ella jedem weiterempfehlen. Das Studio ist gut ausgestattet, die Auswahl des Shootings ist auf den Kunden abgestimmt und Ella, die Fotografin ist professionell, liebenswert und lässt sich Zeit für den Kunden. Weiter so!

Walcher Romana
Gränichen

professionelle Bilder für die Website

klein_500px-1.jpg

Liebe Ella
Die Bilder sind super geworden und es hat wirklich Spass mit dir gemacht.
Ich bin jetzt überhaupt nicht mehr kamerascheu! Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüsse Elisabeth

Dr. Elisabeth Vogel

angenehme Atmosphäre

Bewerbungsfoto

Bei dem Shooting mit Ella habe ich mich sehr wohl gefühlt und es hat richtig Spass gemacht. Es war unkompliziert und die Atmosphäre angenehm. Ellas Arbeit ist sehr professionell und man spürt ihre Freude am Beruf. Mit den Fotos, welche umgehend bearbeitet wurden, bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich, habe ich mit Ella die richtige Fotografin für meine Portraits gefunden und empfehle sie gerne jedem weiter.

Helen
Wädenswil