Umfrageergebnis

Im Mai hatte ich meine Kunden aus dem Jahr 2012/13 angeschrieben und gebeten, sich an einer Umfrage zu meiner Dienstleistung als Fotografin zu beteiligen. Zu meiner Freude machten viele mit, das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten:

 

 Eigene Antworten sind: Schwangerschaftsshooting, Kinderfotografie, Shooting für mich, etc.

 

 

 

 Eigene Antworten sind: Wie Kinder halt sind, am Anfang haben sie Toll mitgemacht und mit der Zeit hatten sie keine Lust mehr, keine Kinder dabei, etc.

Eigene Antworten sind: es waren keine Kinder dabei, kamen ohne Kinder, etc.

Eigene Antworten sind: keine Kinder, etc.

 

         Frage  9:   Falls Sie nicht wirklich zufrieden mit der Bildauswahl waren, was hätte besser sein müssen?

          keine Antwort, bei Frage 8 waren alle sehr zufrieden oder zufrieden

 

 

Eigene Antworten sind: habe noch nicht bestellt, weiss nicht mehr, mit Support klappte gut, etc.

Eigene Antworten sind: die werden bestimmt gut, ich bin begeistert, habe noch nicht bestellt, bin gespannt, etc.

 

zum Schluss kam noch die Frage, was man sonst noch der Fotografin mitteilen möchte. Ein kleiner Ausszug:

Es war ein super-angenehmer Prozess mit Ergebnissen, wie ich sie vorher noch nie hatte!!!

Die Fotografin konnte das Vertrauen herstellen, das es braucht, wenn man sich (zum ersten Mal) nackt fotografieren lässt.

Ich war begeistert vom Ergebniss!

Eine Antwort aber stach aus allen heraus, und sie machte mich stutzig, denn sie war die einzige negative:

Bildbearbeitung war mir zu wenig für das Geld was bezahlt wurde. Geduld und Freundlichkeit waren Top.

Da die Umfrage anonym war kenne ich den Autor des Kommentars nicht. Aber Kundenzufriedenheit ist mein oberstes Credo, ich denke das geht auch aus dem Umfrageergebnis hervor. Falls der Autor dies liest, möge er oder sie sich bitte bei mir melden. Vielleicht lief da etwas falsch oder es wurde aus Versehen das unbearbeitete Bild abgegeben. Ich nehme mich der Angelenheit gerne an, soweit ich kann.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr über das gute Ergebnis. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern! 🙂

 

 

Teilen auf: FacebookTwitter

Ihre Email wird nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Plichtfelder sind markiert *

*

*